Bitte stellen Sie in unserem Gästebuch keine Anfragen, sondern schreiben Sie entweder an den Allsherjargoden Geza von Nahodyl Nemenyi (nahodyl @ gmx. de) oder an das Sekretariat der GGG (altheidentum @ gmx. de). Vielen Dank!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(30 Einträge total)

#30   Barbara Bredow-DozierE-Mail21.07.2017 - 23:32
Hallo aus Seattle! Ich habe einen Moment voller Heimweh gehabt .... und wollte mal sehen wie es mit Asatru in meiner Heimat so aussieht....

#29   Alexandra S. MatthesE-MailHomepage02.05.2017 - 08:19
Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich möchte Sie um eine Auskunft bitten.

Bei meiner Recherche im Bereich der Kampfkünste bin ich auf die Information gestoßen, dass auch die alten Germanen die Übung des Pfahlstehens praktizierten.

Ich würde gerne erfahren, ob es von Angehörigen Ihrer Verbindung heute noch praktiziert wird und, ob gegebenenfalls sogar öffentliche Gruppen existieren, in denen Jenes ausgeübt wird.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Signe Matthes

#28   ReneE-Mail19.02.2017 - 07:24
Hallo werte Glaubensgemeinde
Eine wirklich sehr schön aufgebaute und informative Seite die Ihr aufgestellt habt ich habe sehr viel (für mich) neues erfahrung gebracht. Ich würde mich sehr über einen Persönlichen Ansprechpartner freuen, um mir nnoch so vieles weiteres zu zeigen und beizubringen.

Mit Freundlichen Grüßen
Rene

#27   Guliano Schunke E-Mail15.02.2017 - 15:34
Ich interessiere mich sehr für den Glauben , oft denke ich dran den Glauben zuwechseln nur wie geht das , bitte um Hilfe

#26   Thomas Uwe Lück (Thovar)E-Mail18.01.2017 - 14:01
Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin gerade erst auf Eure Seite gestoßen, da ich über den neuen Heidentempel auf Island gelesen habe. Ich bin wirklich froh darüber das sich der Germanische Glaube wieder nach langer Zeit in Unserer Gesellschaft etabliert. Auch ich überlege nun "Mitglied "zu werden. Ich sende allen Schwestern und Brüdern ein Asa og Vana.

#25   Stefan05.12.2016 - 23:03
Ich habe hier von Wiedergeburt gelesen. Wo kann ich die Quelle finden? Danke

#24   volkerE-Mail04.11.2016 - 07:45
Wo sind die Festtermine geblieben???

#23   Willi ThiemE-Mail25.10.2016 - 15:29
Hallo,ich und meine kleine Familie möchten uns an unseren alten Gauben ausrichten.Wir suchen daher den Kontakt zu Euch.In der ersten April Woche sind wir wieder bei mir zu Haus (bei Beelitz),da könnten wir Euch ja mal besuchen.Bis dahinn würden wir uns freuen wenn wir uns per e-Mail kennenlernen.
MfG Willi Thiem

#22   Rex SchulzE-MailHomepage22.10.2016 - 20:35
Hallo Zusammen!
Ich zwar nicht Mitglied in Eurer Gemeinschaft, bin im Eldaring organisiert. Aber mir gefällt Eure Seite trotzdem sehr gut.
Das mit den heidnischen Feiertagen finde ich eine sehr gute Idee!!!
Hauptsache wir halten zusammen!
Liebe Grüße an Euch alle und viel Erfolg bei Eurer Arbeit!
Rex

#21   Ulrich05.10.2016 - 22:44
Sofern Jörg Freese noch bei der GGG ist, hier ein Gruß an ihn ! Habe ihn Anfang der 90er bei einem Treffen in Berlin kennengelernt !

#20   Marcel23.08.2016 - 13:19
Eine wirklich tolle Seite.

Es bleibt nur zu hoffen das all das anhält und es eines Tages Gemeinschaften wie die Eure über ganz Deutschland gibt und das germanische Heidentum genau so anerkannt wird wie beispielsweise das Neuheidentum in Island oder Norwegen.

Asenhail und Wanensegen

#19   Heike FoditschE-Mail21.08.2016 - 11:01
Hallo ihr Lieben!

Mein Lebensgefährte und ich haben am 28.07.2016 euch einen Eingeschriebenen Brief geschickt, wo wir die Formulare für den Kreis der Freunde und Briefmarken zur Rücksendung, inklusive 16 Euro für euer Monatsheft, beigelegt haben. Nachdem jetzt fast gut ein Monat vergangen ist, wollte ich mal Nachfragen, ob der Brief angekommen ist und wie lange die Rücksendung noch dauert?! Dazu habe ich nun von einer Bekannten erfahren, dass das hier angeblich eine FAKESEITE ist?! Stimmt das oder dauert diese Prozetur wirklich solange. Als Heidin, wäre ich sehr schwer enttäuscht von euch, wenn ihr Leute einfach so ausnehmen würdet, aufgrund ihrere Lebenseinstellung und ihres Glaubens.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Foditsch

#18   OlafE-Mail04.07.2016 - 20:28
Liebe Brüder und Schwestern, habt zunächst herzlichen Dank für Eure informativ gestaltete Website. Ich bin vor langer Zeit aus der evangelischen Kirche ausgetreten, da ich mich Selbstdarstellung und Wirklichkeit dieser Institution nicht mehr habe identifizieren können. Auch aus anderen Gründen habe ich den Austritt damals vollzogen. Nun würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen Ansprechpartner aus dem Grossraum Düsseldorf würdet nennen können.

Möge der Segen der Götter Euer sein.


#17   Hubert E-Mail06.06.2016 - 20:35
Ich grüße euch alle von Herzen. hab heute die Seite entdeckt, und freue mich, dass es so eine Glaubensgemeinschaft gibt. Die Menschen haben ja alles verlernt, sie erkennen nicht ein mal, wenn ein Baum blüht, wenn das leben erwacht.
Viele, liebe Grüße
Hubert

#16   wolfgangE-Mail30.04.2016 - 22:08
Grüße an Alle,
ich hab ne Frage...warum antwortet keiner der Ansprechpartner auf E-mails?

Danke im voraus

wolfgang

12Nächste »
(30 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!