Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(9 Einträge total)

#9   allminzeE-Mail30.06.2015 - 02:03
-.-

Ich grüße alle, - die aufrichtigen Herzens sind.

Im Geiste sind wir eins.

Ich freue mich sehr über eure Germanische Glaubensgemeinschaft und dass ich euch hier im Netz finden kann.

Wie viele Brüllaffen auch immer sich gegen eine im Herzen spürbare Wahrheit behaupten wollen, - sollen sich Herz und Sinn davon niemals beirren lassen -
... denn genau diese Brüllaffen zeigen sich meist absolut hilflos oder schlimmer noch sogar komplett gleichgültig gegenüber der gegenwärtigen Misshandlung der Natur mit all ihren Geschöpfen.

So habe ich es erlebt.

Alles Liebe
Allminze








#8   PatrickE-Mail19.06.2015 - 23:48
Hey ihr Lieben die Seite ist sehr Lehrreich und wirklich gut gelungen Vielen Dank für die gute Arbeit

#7   ErwinE-Mail03.02.2015 - 13:22
Wunderschöne Seite! Schade, das mein Brauser euere Forenseiten nicht mehr unterstützt.
Heil Tyr...und ein bisschen Straßenrennerei ala Horsti

#6   Kaeufer, ManfredE-MailHomepage10.01.2015 - 09:51
Sehr geehrte Glaubensgemeinde,
ich arbeite seit über 30 Jahren an dem Germanischen
Götterglauben und habe festgestellt, das dass Wissen davon bewusst unterdrückt wurde.
Das Wort Wodan z.B. geht zurück auf Tan, Tanri und Tao,
also auf die ältesten Religionen der Germanischen Kelten.
Und German ist das Wort der Chinesen hinter der Mauer
und bedeutet Ger-Spitzzelt -Yurte; Man -Bart oder Barbar

#5   IphigenieE-Mail07.01.2015 - 18:11
Ich hätte auch gerne Ansprechpartner in Niederösterreich, bitte um Bekanntgabe.
Herzlichen Dank für Euren Einsatz!

Ganz liebe Grüsse!!!

#4   ErwinE-Mail25.12.2014 - 18:27
Hallo Pierre,
wir haben Burgfrieden geschlossen zwischen allen Heiden (laut Perso..ha,ha), darum bitte keine "unnötigen" Wunder vollbringen. Nicht jeder ist da kapitelfest genug, nicht darüber zu lachen...und fertig. Danke für den lustigen Beitrag von Dir.

#3   PierreE-Mail05.12.2014 - 23:49
Herzliche Grüße von Pierre, der auf der Seite >Wodans Erben< als "Jehovah" bekannt ist! ;-)

#2   GeriE-Mail03.11.2014 - 23:43
Hallo ihr Guten.
Mich interessiert ob es auch bei uns in Österreich Gemeindschaften gibt, an die ich mich wenden kann wenn mich euer Glauben interessiert Habe leider im Internet keine Annlaufstelle gefunden. Freue mich auf eure Antwort:Geri

#1   HallöchenE-Mail02.08.2014 - 10:24
Lieber Geza
Das neue Forum ist echt toll, und danke der Edda Band 3 ist dir echt gelungen!
Wünsche dir noch viel erfolg mit deinen Büchern!
Liebe grüsse Mario

1
(9 Einträge total)